Am Abend des Ostersamstag fand das traditionelle Osterfeuer der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Forst auf dem Parkplatz des Heidesee in Forst statt.

Pünktlich um 18 Uhr begann die Veranstaltung und bereits kurze Zeit später war der Heidesee-Parkplatz rund um das Osterfeuer prall gefüllt. Die Freiwillige Feuerwehr Forst durfte Besucher und Gäste aus nah und fern begrüßen.

Die Entzündung des Osterfeuers, welche eigentlich auf 19 Uhr geplant war, musste aufgrund der Wetterverhältnisse auf 20.30 Uhr verschoben werden. Bei einkehrender Dunkelheit konnte das Spektakel schließlich beginnen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Das Highlight hierbei waren sicherlich die leckeren Pulled-Pork-Burger.

Die Freiwillige Feuerwehr Forst bedankt sich bei allen Gästen, Besuchern, Helfern und Kameraden für die Unterstützung!

Bericht & Bilder: Fabian Geier