Am Samstag, den 02.03.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Forst im Feuerwehrhaus statt.

Am Montag den 30.10.2023 nahm der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Forst beim Weltspartag der Sparkasse Kraichgau teil.

Am Samstag, den 01.07.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Forst im Feuerwehrhaus statt.

Die Feuerwehr Forst ist durch die geografische Lage mit Bundes-/Landes-/ und Kreisstraßen, sowie der Bundesautobahn jährlich mit zahlreichen Fahrzeugbränden konfrontiert.

Am Samstagabend, den 05.11.2022 stand die monatliche Objektübung der Forster Feuerwehr auf dem Plan. Angenommen wurde ein Bootsbrand mit Menschenleben in Gefahr am Forster Seeparkplatz.