Am Montag den 30.10.2023 nahm der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Forst beim Weltspartag der Sparkasse Kraichgau teil.

Hierbei konnten sich alle BesucherInnen während den regulären Öffnungszeiten in der Sparkassenfiliale in Forst über kostenfreien heißen Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, Erfrischungsgetränke und kleinen Geschenken erfreuen. Freiwillige Spenden hierfür konnten vor Ort in ein Spendenkässchen abgegeben werden.

Die Sparkasse Kraichgau verdoppelt nun die von den BesucherInnen abgegebenen Spenden, welche dann an den Förderverein der Forster Feuerwehr übergeben werden und für wichtige soziale Projekte der Forster Jugendfeuerwehr und Ehrenamts- sowie Nachwuchsförderung eingesetzt werden. Parallel konnte vor der Sparkasse ein Feuerwehrfahrzeug unter die Lupe genommen und eine Feuerwehruniform anprobiert werden.

Wir sagen #DANKE an alle BesucherInnen (Klein und Groß) für die Spenden und #DANKE an die Sparkasse Kraichgau für diese tolle Aktion!

#EHRENAMT #24hImEinsatz

Bericht: Fabian Geier Bilder: [fge]