Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Feuerwehr Forst ihr diesjähriges, traditionelles Schnitzel- und Spargelfest im Feuerwehrhaus.

Bereits am Samstag durften wir so viel Gäste begrüßen, wie noch nie. Um 16 Uhr wurde unser Fest offiziell eröffnet und bis hin in den späten Abend war für alle Helfer nicht an eine Verschnaufpause zu denken. Am Sonntag wurde dies dann nochmals getoppt. Glück hatten wir auch mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein war am Mittag kaum noch ein Platz frei. Auch für die Kleineren unter uns gab es einiges zu entdecken und die großen roten Feuerwehrfahrzeuge konnten erkundet werden. Erst am Nachmittag begann es zu regnen, was unserem Festbetrieb aber keinen Abbruch getan hat. Alles in allem war es wieder ein erfolgreiches und schönes Festwochenende, welches uns sicher wieder lange in Erinnerung bleiben wird.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, welche uns sowohl bei den Vorbereitungen, während dem Festbetrieb, als auch im Nachgang beim Abbau geholfen und unterstützt haben. Anders wäre eine solche Veranstaltung nicht zu meistern gewesen. Danke!!!

Bildergalerie: