Am Sonntagabend wurde der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Forst um 19.15 Uhr zu einer Nachschau in ein Wohnhaus in die Gregor-Umhof-Straße in Forst alarmiert.

Zu einer Amtshilfe für die Polizei wurde die Freiwillige Feuerwehr Forst am Weihnachtsmorgen gegen 07:20 Uhr vor das Rathaus in der Weiherer Straße alarmiert.

Zum erneuten Gasgeruch wurde die Freiwillige Feuerwehr Forst am Mittwochmorgen gegen 08.57 Uhr in die Karl-Wirth-Straße nach Forst alarmiert.

Zu einem Gasgeruch wurde die Freiwillige Feuerwehr Forst am frühen Dienstagabend gegen 17.11 Uhr in die Karl-Wirth-Straße nach Forst alarmiert.

Am Mittwochnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Forst durch mehrere Passanten auf eine Rauchtentwicklung entlang der K3524 aufmerksam gemacht.